„Leih mir deine Flügel – wie Engel uns begegnen …“

header_bittlinger_gruen

Durch die Corona Krise aufgerüttelt, entwickeln viele Menschen eine neue Sensibilität für das was wirklich zählt und uns trägt. Rund ein Jahr haben David Plüss und Clemens Bittlinger an dem aufwendig produzierten Album „Leih mir deine Flügel“ gearbeitet. Dieses Album befand sich mit dem Song „Wesen mit Flügeln“ fast ein halbes Jahr auf Platz 1 der HR4 Hitparade. Die Lieder dieser CD nehmen uns mit auf eine Reise quer durch die Bibel hinein in unsere heutige Zeit und beschreiben auf vielfältige Weise, wie himmlische Boten uns auch heute noch begegnen und begleiten.

Das Buch „50 Engel für das Jahr“ (Herder Verlag) von Pater Anselm Grün ist seit vielen Jahren der Klassiker zum Thema Engel und wurde bisher mit einer Auflage von weit über 1 Million Büchern  weltweit verkauft. Es ist die Mischung aus seiner spirituellen Präsenz und einer klaren, schlichten Zugewandtheit, die die Begegnung mit diesem Geistlichen so eindrücklich macht.

Mit Pater Anselm Grün und Clemens Bittlinger begegnen sich zwei alte Freunde öffentlich und lassen andere teilhaben, an ihrer sichtlichen Freude, gemeinsam ein Konzert zu gestalten.

 

16.12.2021 | Beginn: 19.30 Uhr | Peterskirche Weinheim

Aktion

Als Abonnent der Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung erhalten Sie 10% Rabatt auf Tickets im DiesbachMedien-Kartenshop.

Kontakt

DiesbachMedien GmbH
Friedrichstr. 24
69469 Weinheim

Telefon: 06201-81345
E-Mail: kartenshop@diesbachmedien.de