„Danceperados of Ireland“

header_danceperados-of-ireland

Den Iren liegt das Tanzen, Singen und Musizieren einfach im Blut. Allein schon der Name der „Danceperados of Ireland“ symbolisiert ihre Begeisterung für den irischen Stepptanz. Aber auch für andere Leidenschaften sind die Iren weltberühmt. Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey. Wie beim irischen Tanz oder Gesang, wird auch bei der Herstellung von Whiskey das Wissen und Können von Generation
zu Generation weitergegeben. 

Mit „Whiskey you are the devil!“ erzählen die „Danceperados of Ireland“ die Geschichte des irischen Whiskeys. Die Künstler nehmen das Publikum mit auf eine Tour durch Pubs, in denen nicht nur exzessiv getrunken, sondern auch wild musiziert und getanzt wird.

16. Februar 2022 | 20 Uhr | Stadthalle Weinheim

Aktion

Als Abonnent der Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung erhalten Sie bei Vorlage der Abocard 10% Rabatt beim Ticketkauf im DiesbachMedien-Kartenshop.

Kontakt

DiesbachMedien GmbH
Friedrichstr. 24
69469 Weinheim

Telefon: 06201-81345
E-Mail: kartenshop@diesbachmedien.de